TC Undenheim
Tennissport mitten im Herzen von Rheinhessen

Kinder- und Jugendarbeit

Den Jüngsten gilt besondere Aufmerksamkeit.
Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.
Wir bieten allen interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, in Gruppen von bis zu 5 Spielern, das Tennisspielen zu erlernen bzw. auszubauen und begeisterungsfähige Talente in unsere Mannschaften zu integrieren.
Wöchentlich treffen sich die Kinder und Jugendlichen entsprechend ihren Alters- und Leistungsklassen zum Training unter der Anleitung unseres lizensierten Trainers.
Auch wer sich mit Spielern aus anderen Vereinen messen möchte, wird beim TCU auf seine Kosten kommen. In Vereinsmeisterschaften sowie Punktspielen können die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen.

Ebenso wurde in den letzten Jahren, während der Sommerferien, ein Tennis-Camp angeboten.

Infos zur Mitgliedschaft: Tel. 06737 / 761295
Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen!